Skip to main content

Karriere

S. i. r. a. c. h.

Ihre Karriere bei uns

Wir sind ein renommierter, anerkannter, freier Träger der stationären Kinder und Jugendhilfe. Wir lehnen uns an den Tarifvertrag VPK/ GEW an, da wir im VPK-Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e.V. Mitglied sind.

Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge.

Wir arbeiten nach festgelegten Qualitätsstandarts.

Wer zu uns kommt erhält eine entsprechende Einarbeitung.

Wir fühlen uns verpflichtet, die Ausbildung im Bereich Erziehung und Sozialwesen zu fördern.

Wir haben jede einzelne/ jeden einzelnen Mitarbeiter*in im Blick und das Wohlbefinden und die fachliche Meinung der Mitarbeitenden ist uns wichtig.

Wir bieten kollegiale Beratung und sozialpädagogische Dialoge.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Supervisionen sind für uns wichtig. Aufstiegs- und Veränderungsmöglichkeiten werden gemeinsam mit den Mitarbeitenden geplant.

banner
S. i. r. a. c. h.

Derzeit verfügbare Ausschreibungen

About

Elix is a premium wordpress theme for portfolio, freelancer, design agencies and a wide range of other design institutions.

Featured Posts

Contact